Kompetenz

Mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz

Unseren Leistungen kann man rundum vertrauen

In unserer Praxis für Kinder bis 15 Jahre stehen Ihre Kinder im Mittelpunkt. Ob Kleinkinder oder Kinder im Grundschulalter, alle sollen gerne zu uns kommen und sich rundum wohlfühlen. Für sie sind wir mit Spaß bei der Sache, was man uns schon beim ersten Besuch anmerkt und sich unmittelbar auf die Patienten überträgt. Unser selbstgestecktes Ziel besteht darin, echte Freundschaften zu knüpfen.

Unser Behandlungsspektrum ist umfangreich: von eingehender Diagnostik,  über hochwertige Milchzahnversorgung bis hin zu sorgfältiger Prophylaxe.

Bei Bedarf arbeiten wir eng mit Spezialisten anderer Fachbereiche zusammen. Um immer ein optimales Ergebnis zu erzielen, nutzen wir hierfür ein Netzwerk aus erfahrenen Kieferorthopäden, Chirurgen und Anästhesisten, mit dem wir uns – wenn nötig – auf kurzen Wegen abstimmen.